Erste Liebe

ElternWissen Essstoerungen lowres Front                                   

Mein Kind ist verliebt – was ist nun wichtig? Meiner Tochter geht es in ihrer Beziehung nicht gut. Wie kann ich ihr helfen? Mein Sohn möchte, dass seine Freundin bei uns übernachtet. Ist das nicht zu früh?

Die Broschüre möchte Eltern im Dschungel der ersten Liebe ihrer jugendlichen Kinder Orientierung geben und ihnen dabei helfen, achtsame Ansprechpartner/-innen zu sein und sie gut durch die Gefühlsstrudel zu begleiten.

Themenheft zum Download

Kinder- und Jugendschutz Spenden

Oder direkt spenden an den: AGJ Fachverband

Kontonummer: 2022158 IBAN: DE78 6805 0101 0002 0221 58
BLZ: 680 501 01 SWIFT / BIC: FRSP DE66 XXX

0761 - 2 18 07-0

Wie können wir Ihnen helfen?
info(AT)agj-freiburg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.